Sandra Dietrich


PERSÖNLICH


Mit mir gewinnen Sie eine lösungsorientierte Unternehmerin, die sich als pragmatische Menschenfreundin bezeichnet. Ich bin Mutter einer Tochter (2006). Dank meinem Organisationstalent habe ich Beruf und Familie gut vereinen können. Zum Ausgleich bewege ich mich gerne in der Natur. Sei dies nun in den Bergen oder auch ganz naheliegend in meinem Gärtchen. Als Imkerin beobachte ich gerne die Natur und lerne stets Neues dazu. Früher war ich aktive Leistungssportlerin hauptsächlich im Volleyballsport. Gigathlon und andere Volkssportwettkämpfe gehören zu meiner Vergangenheit. Heute machte es mir Spass, diese Energie in die Entwicklung von Projekten und Menschen zu stecken. 


Als HR Managerin auf Zeit fühle ich mich besonders in Umgebungen von Veränderungen wohl. Die Qualitäten, welche mich dabei unterstützen, habe ich mir im Verlauf des Lebens angeeignet.  Durch meine Biographie habe ich bereits in jüngsten Jahren unvorhergesehene Veränderungen erleben dürfen. Dabei habe ich mir nützliche Fähigkeiten angeeignet, welche in der heutigen Berufswelt gefragt sind. Meine Weiterbildungen in Kommunikation und im Coaching befähigen mich in solch delikaten Momenten die Sprache achtsam und effizient einzusetzen. Damit gelingt es mir, die Menschen und deren Kompetenzen mit auf den Weg zu nehmen und den Ballast stehen zu lassen, den es für den nächsten Schritt in Richtung Ziel nicht mehr benötigt.